Wir suchen dich
Ausbildung Holz
Ausbildung Blech

Wir suchen dich!

Hallo Du! Ja genau dich meinen wir!

Hast Lust eines dieser Instrumente zu erlernen und bist 9 oder 10 Jahre alt?

Dann bist du beim Musikverein Derendingen genau richtig. Wir bieten dir an in Derendingen ohne viel Zeitaufwand, vor Ort ein Instrumente zu lernen.

Aber du spielst nicht nur ein Instrument, sondern du lernst auch neue Freunde kennen. Du hast nicht nur Einzelunterricht, sondern hast auch die Chance jeden Mittwochabend in der Jugendkapelle, um 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Rathaus in Derendingen, mit anderen Schülern gemeinsam zu proben. (Außer in den Schulferien) Bei Interesse kannst du einfach mal vorbeischauen.

Außerdem machen wir viele Ausflüge und ein jährliches Zeltlager steht auch auf dem Terminplan. sowie z.B.: Ausflüge ins Badkap, Maislabyrinth, Kino und Eis essen.

Der Musikverein Derendingen bietet, in Zusammenarbeit mit den Musikschulen

Reutlingen und Rottenburg, eine hochwertige musikalische Ausbildung an. Nach Beginn des Einzelunterrichts sind wir bemüht die Neueinsteiger schnell in einer kleinen Gruppe zusammen zu fassen um das Zusammenspiel schnellstmöglich zu gewährleisten.

Bei Interesse einfach unter jugendleiter@musikverein-derendingen.de melden.